Du wolltest schon immer wissen, worauf du bei der Auswahl deines Arbeitplatzes achten solltest?

Dann bist du hier genau richtig.

jobs.gtn-solutions.com Ablauf

Können und Wissen

alles angeben, was du kannst

Fragebogen

Fragen im Profil beantworten

Auswertung

sofort deine Ergebnisse bekommen

Arbeit | Kollegen | Unternehmen

Auch wenn du dich schon gut kennst. Manchmal ist es gut den berühmten "blinden Fleck" zu verkleinern und eine "Fremdsicht" auf uns zu bekommen.

Wir geben dir objektiv Antworten auf folgende Fragen:

  1. Welches Arbeitsumfeld benötige ich? Bin ich wirklich teamfähig oder arbeite ich doch lieber alleine?
  2. Wie halte ich es mit meinen Kollegen? Vertraue ich ihnen oder halte ich lieber etwas Abstand?
  3. Wie muss das Unternehmen sein, indem ich mich gut entfalten kann? Wie steht es mit Aufstiegschancen, Fortbildungen und vieles mehr.

Du erhältst sofort die Auswertung deiner "beruflichen" Persönlichkeit. Für die schnelle Information liefern wir dir eine Kurzfassung, in der du sehr übersichlich die Analyse deiner Antworten findest.

Für eifrige Leseratten gibt es eine ausführliche Langform, die mehr Aufschluss über dich und spannende Einblicke in dein optimales Arbeitsumfeld bietet.

Vielleicht erscheinen dir nach dem Lesen ein paar berufliche Situationen und Entscheidungen aus der Vergangenheit in einem anderen Licht. Wer weiß - Überraschungen sind durchaus möglich.

Hier siehst du eine kleine Leseprobe wie der Beginn deiner Auswertung aussehen kann.

Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Lesen!

 

Die Auswertung ist natürlich nur für dich bestimmt und bekommt niemand anderer zu sehen!

Alles was du kannst auf einem Blick

Bei uns erhältst du erstmals eine komplette Übersicht über alles, was du kannst. Egal ob du es dir das Können und Wissen in der Ausbildung, im Beruf oder in der Freizeit angeeignet hast. Bei uns ist nur wichtig was du kannst.
Du wirst erstaunt sein, wie viel das sein wird.

Schade, dass wir dein überraschtes Gesicht nicht sehen können!

Wir helfen dir, deine beruflichen Bedürfnisse besser einschätzen zu können.
Denn es geht um mehr als um einen Job.

Jetzt registrieren